Im Gespräch mit der Bevölkerung an der Büli-Mäss 2023

Büli-Mäss 2023

Die diesjährige Büli-Mäss war ein voller Erfolg mit ca. 25'000 Gästen. Standort Zürcher Unterland war in der Stadthalle am Stand der Stadt Bülach präsent, um mit der Bevölkerung in den Austausch zu treten und die kultUHRagenda bekannter zu machen.


 

 

 


Durch die Nähe zur Bühne, der Stadtratbar und dem Eisstockschiessen der Hirslen war ständig etwas los und der Stand wurde gut besucht. Den Stand betreuten neben Vorstandsmitgliedern (Rebekka Bernhardsgrütter, Mark Eberli, Kurt Altenburger) auch einzelne Partner (Egli & Partner, Verein Pro Züri Rhy, Schifffahrtsgesellschaft Züri Rhy), die Geschäftsstelle (Simone Meyer und Corin Meier) sowie eines unseren neusten Mitglieder Ruxi photo, die mit ihrer Kamera diese tollen Eindrücke der Messe festhielt.

Um der Kultur mehr Sichtbarkeit zu geben, ging es auch im Gewinnspiel um sie. Wir fragten die Besucherinnen und Besucher, warum Kultur wichtig sei und welches ihr liebster Kulturort im Unterland ist. Bei der ersten Frage kamen sehr schöne Antworten zusammen, hier ein paar ausgewählte. Kultur ist wichtig, weil…

… sie die Menschen zusammen bringt.
… weil sie Traditionen wahrt und weiterleben lässt.
… weil Schönes gesehen werden will.

Die Preise werden diese Woche an die vier glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner versendet – herzliche Gratulation und viel Vergnügen im NEUEN Kino Freienstein und im Philosophe Dielsdorf, sowie mit den Büchern «Kruttingen – e Dorfgschicht» und «Gagalaariplatz» vom Arisverlag!

Im Zürcher Unterländer finden Sie einen Gesamtrückblick der erfolgreichen Büli-Mäss mit tollen Statements des Gewerbes und natürlich unseres Co-Präsidenten und Stadtrat Mark Eberli.

Wir danken allen Beteiligten, dem OK und ganz speziell der Stadt Bülach für die tolle Organisation der Messe und dass wir mit einem Stand präsent sein durften. Merci auch allen Besucherinnen und Besuchern, mit denen wir ins Gespräch kamen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Durchführung 2027!

Büli-Mäss 2023

Büli-Mäss 2023

Büli-Mäss 2023

Büli-Mäss 2023