Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe

Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe

Die Arbeitgeber Zürcher Unterland (AZU) ist ein Netzwerk von und für Unternehmer. Es ermöglicht den Austausch von Erfahrungen zwischen Arbeitgebern zu wirtschaftlichen, sozialen und politischen Themen sowie über verschiedenste Entwicklungen. Die Vereinigung bietet zudem eine Plattform zum vertraulichen Austausch von Know-how, Erfahrungen und Best Practice für die Herausforderungen im Unternehmeralltag – ganz im Sinne ihres Selbstverständnisses als «Netz für Unternehmerwissen».

Austausch-Angebot von Unternehmern für Unternehmer 
Mitglieder mit ganz spezifischen Erfahrungen sind bereit, ihre Kenntnisse mit anderen Mitgliedern zu teilen. Dabei geht es weniger um Beratungsleistungen als um persönliche Tipps. Wie packe ich eine Herausforderung an, worauf sollte ich unbedingt achten?

Mehr zu den Experten erfahren Sie hier. Interesse AZU einmal näher kenne zu lernen? Hier geht es zum Veranstaltungsprogramm des Verbands.