Abschlusskonzert SAITENsprung ARTiger Frauen

Sigristenkeller Bülach
Datum
27.01.2017 20:00:00
Preis
30CHF
Über zwanzig Jahre ist es her, dass sich Erica Brühlmann-Jecklin, Barbara Gugerli-Dolder und Marianne Schauwecker zum Liedermacherinnen-Trio SAITENsprung ARTiger Frauen zusammenfanden. Die drei Troubadourinnen wurden bald bekannt als ein „Trio mit tiefsinnigem Schalk“, das neben witzigen, nachdenklichen und poetischen Mundartliedern auch zeitkritische Themen besingt, dabei aber nie an Humor und Leichtigkeit einbüsst.

Dreimal traten die drei Frauen im ausverkauften Sigristenkeller bereits auf: 1997 anlässlich der Herausgabe ihrer ersten CD „Sprüng“, 2002 bei der Lancierung der zweiten CD „Läbesluschtig – Läbeschlaschtig“ und schliesslich 2006 zur Feier ihres 10-jährigen Jubiläums „Zehn Jahre und kein bisschen artig“. So ist es nur folgerichtig, dass nun auch das Abschiedskonzert des beliebten Frauentrios im Sigristenkeller stattfindet. Noch einmal werden die Liedermacherinnen ihre „grössten Hits“ zum Besten geben und sich anschliessend mit einem Apéro von der Bühne verabschieden.

Ab 19.15 h heissen wir Sie in unserem Theater-Kafi herzlich willkommen.
Vorverkauf 14 Tage vor Veranstaltung (Fr. 30/25):
Tuttolana, Marktgasse 25, 8180 Bülach, 044 862 36 36
oder www.sigristenkeller.ch