Ay Ay Ei – Das Wunschei / Figurentheater Doris Weiller, Basel

Wunschei - Sigristenkeller Bülach
Datum
22.03.2017 15:00:00
Preis
18CHF
für Kinder ab 4 Jahren (Dauer ca. 50 Min.)
Es ist Frühling. Flocke und das Rrasmuck reiben sich noch den Winterschlaf aus den Augen, als auch schon Nachbarin Typpla auftaucht. «Na, endlich aufgewacht? Bestimmt baut ihr euch in diesem Jahr auch ein Nest!» «Äh… ein Nest? Wir? Klar, sicher, gute Idee!» antworten die beiden schnell. Schliesslich lockt im Baumarkt „das beheizte Supernest mit eingebauter Ei-Station“. Aber sowas ist teuer. Schliesslich gelingt es den beiden, nicht nur selber ein richtiges Nest zu bauen, sondern auch «ein Wunder zu erleben» – denn wo ein Nest ist, sollte auch ein Ei sein!

Ein mit Tischpuppen gespieltes Stück über Pläne, Wünsche und darum, wie man damit umgeht, wenn alles ein bisschen anders kommt, als man es sich vorgestellt hat.
www.figurentheater-weiller.ch / In Zusammenarbeit mit Migros Kulturprozent

Vorverkauf 14 Tage vor Veranstaltung (Fr.18/12):
Tuttolana, Marktgasse 25, 8180 Bülach, 044 862 36 36
oder www.sigristenkeller.ch